top of page

Yoga Retreat Portugal 2022 - so war's

Wenn ich an unseren Yoga-Retreat in Sagres letztes Jahr zurückdenke, zaubert es mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht! Von den atemberaubenden Stränden bis zur unglaublichen Gruppe von Yogis, die sich uns angeschlossen haben, war es wirklich eine magische Erfahrung.


Als Yoga-Lehrerin und Gastgeberin hatte ich das Privileg, unsere Gäste jeden Tag durch ihre Yoga-Praxis zu führen, und es war unglaublich zu sehen, welchen Fortschritt sie in dieser Woche gemacht haben. Wir begannen mit sanften Flows und arbeiteten uns zu anspruchsvolleren Posen vor, immer mit Blick auf die atemberaubende Landschaft von Sagres.

Eine meiner Lieblingserinnerungen war unsere Sound-Healing-Session bei Sonnenuntergang auf der Yoga Terrasse. Die Kombination aus der Golden Hour und den beruhigenden Klängen der Klangschalen schuf einen unvergesslichen Moment der Entspannung und inneren Ruhe.


Aber es war nicht nur Yoga und Sound-Healing. Wir hatten auch jede Menge Spass und Gelächter, sei es bei unseren Entdeckungen der unzähligen Strände rund um Sagres, Besichtigung von Töpfereien oder gemeinsamen Surf Lektionen. Und nicht zu vergessen die köstlichen Mahlzeiten, die wir gemeinsam genossen haben, mit frischem Fisch und lokalen Produkten.





Insgesamt war unser Sagres-Retreat eine perfekte Balance aus Yoga, Natur und Gemeinschaft. Ich kann es kaum erwarten, es wieder zu tun.


Bist du dabei?



Komentáře


bottom of page