top of page

Yoga Retreat Mykonos - Eine Luxuriöse und Transformative Erfahrung

Das ultimative Yoga-Retreat in Mykonos: Eine unvergessliche Erfahrung!



Die atemberaubende Aussicht auf das Meer, die luxuriöse private Villa, Private Chef und die unglaublichen Yoga-Sessions - das war das ultimative Yoga-Retreat in Mykonos! Als Yoga-Lehrerin und Gastgeberin hätte ich mir keine bessere Gruppe von Yogis gewünscht, um diese unvergessliche Erfahrung zu teilen.


Wir begannen jeden Tag mit energiegeladenen Vinyasa-Yoga-Sessions auf der Terrasse der Villa mit Blick auf das Meer. Die sanfte Brise und das Rauschen der Wellen waren die perfekte Kulisse für unsere Praxis. Am Nachmittag verlangsamten wir uns mit entspannenden Yin-Yoga- und Yoga-Nidra-Sessions. Wir hatten auch eine spezielle Session zum Vollmond, bei der wir eine magische Soundjourney und eine Inner Dance Session erlebten.


Ein Highlight des Retreats war unser privater Segelbootausflug. Wir erkundeten die kristallklaren Gewässer um Mykonos, schwammen in abgelegenen Buchten und genossen ein köstliches Mittagessen an Bord.

Aber der Spass hörte hier nicht auf! Unser letztes Abendessen war ein wahrhaft griechisches Fest in einem lokalen Restaurant. Wir lachten und teilten Geschichten bei köstlichem Essen und Wein. Es war der perfekte Abschluss einer unvergesslichen Woche.


Ich freue mich bereits auf das nächste Retreat, aber für jetzt werde ich die Erinnerungen an diese unglaubliche Erfahrung schätzen.




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page