Living it Up 2021

Dein Upgrade für ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit, good Vibes und Zeit für Dich!

Inspiriert durch mein eigenes Leben

Kennst du dieses Gefühl, sich in einer Endlosschlaufe zwischen Arbeiten, Essen, Schlafen, Arbeiten... zu befinden?

Eigentlich bist du in deinem besten Alter, hättest viel Energie, noch mehr Ideen und unzählige Träume. Doch die Zeit rast einfach so an dir vorbei - schon wieder Dezember und du steckst immer noch im gleichen Trott. Glaub mir, auch ich kenne diese Lebenssituation, die sich einfach nicht toll anfühlt. Doch wie kommst du da raus? Wenn du nur schon mal reflektiert und erblickt hast, dass du in dieser Situation gefangen bist, dann Gratulation - du hast soeben den ersten Schritt gemacht.

Wird es schwer weiter zu gehen? Das kann ich dir leider nicht sagen, jeder geht seinen eigenen Weg. Zuerst solltest du wissen, wohin du überhaupt möchtest. Wer bin ich und was will ich sind dabei ganz zentrale Fragen. Leider können diese sehr schnell in unserem Alltag untergehen und haben in unserer Gesellschaft nicht so einen hohen Stellenwert. Hauptsache du hast einen guten Job und nach aussen sieht alles perfekt aus, oder?!


Dank meinem Schritt in die Selbständigkeit, meinem abgeschlossenem Studium und dem Yoga Teacher Training, durfte ich erfahren, was es heisst seine eigene Wahrheit zu Leben. Denn Fokus einfach mal auf mich selbst legen, die Energie fliessen lassen, die Dinge zu tun, die mir Spass machen. Und lass mich dir sagen, ich bereue meinen Sprung ins kalte Wasser überhaupt nicht! Das Leben ist so viel schöner (obwohl 2020 ein etwas spezielles Jahr war), für mich ist dieses Jahr ein absolutes Highlight.


Genau deswegen liegt es mir so am Herzen, dich als Coach auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben voller Leichtigkeit, good Vibes und mehr Zeit für Dich zu begleiten. Ich weiss, dass der erste Sprung manchmal etwas Mut braucht- doch ich weiss auch, wie sehr es sich lohnt seinen Träumen entgegen zu springen!


Tönt spannend? Gerne darfst du dich im Living it Up 2021 anmelden, einige Plätze sind noch frei 😉 Du bist dir noch etwas unsicher ob das für Dich ist oder deine Themen überhaupt passen? Genau dafür ist das kostenlose Erstgespräch da.


Ich freue mich auf vier spannende Wochen mit Dir!

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen