top of page
energetic soul start day retreat salty zone

14. JANUAR 2024

ENERGETIC SOUL START

DAY RETREAT

ENERGETIC SOUL START

DAY RETREAT HIGHLIGHTS

- Soundhealing & Vinyasa Yoga

- Inner Dance

- Kakaozeremonie

- veganer Brunch

- Vision Board Workshop

- Journey to the Heart Meditation

- Goodiebag

Energetic Soul Start - dein kraftvoller Mini Retreat mit Yoga, Soundhealing, Inner Dance, Kakaozeremonie, Vision Board Workshop, veganem Soulfood und einem wundervollem Herzenswunsch Ritual.

 

Lass Dich auf eine energetische Reise ins neue Jahr 2024 ein. Magisch. Herzerfüllend. Unvergesslich.

A perfect getaway. I had a wonderful time trying new yoga styles, going hiking, enjoying the spa and making new friends along the way. I’m looking forward to the next one!

Journey to the Heart

Wir begleiten Dich mit verschiedenen Elementen unserer eigenen Practice für einen achtsamen und nachhaltigen Start in das neue Jahr. Sei Teil einer wundervollen Verbindung von Herzensmenschen, die ihren Herzenswünschen nachgehen wollen, sich Zeit zu nehmen zum Innehalten, Loslassen, Integration und Platz für Neues zu schaffen. Atmen, bewegen, sich fallen lassen, Pläne schmieden auf eine etwas andere Art, leben, feiern, geniessen.

 

Den Auftakt dieses magischen Tages machen wir mit Soundhealing & Yin Yoga Practice. Wir bringen Körper und Geist in Einklang, Meditation in Bewegung. Anschliessend entführt uns Dave in die Welt des Kakaos und den Tiefen unserer Herzenswünsche.

 

Und da glückliche Seelen doch nicht ganz nur von Luft und Liebe leben können, verköstigen wir euch mit veganem herzhaftem Soulfood. Brunchen wie im Schlaraffenland.

 

Dann heisst es in die Aktion kommen. Im Visionboard, wir nennen es Soulboard, visualisierst Du deine Herzenswünsche und wildesten Träume für das Jahr 2024. Der Clue daran - alles darf in Erfüllung gehen, wage gross zu Träumen und dein bestes Leben zu leben!

 

Der Abschluss dieser wunderschönen Stunden feiern wir mit einer Meditation, Journey to the Heart, verbinden uns nochmals mit unseren tiefsten Wünschen, der Liebe zu uns Selbst und der pursten Lebensfreude.

 

PS. kleine Überraschungen und Geheimnisse zeigen sich auf dieser Reise. Bist Du ready um sie zu entdecken?

salty zone day retreat zurich

JOURNEY TO THE HEART

salty zone day retreat zurich

PROGRAMM

09:00 - 10:30 Soundhealing & Yoga

10:30 - 12:00 Kakaozeremonie & Inner Dance

12:00  - 13:00 Soulfood Brunch

13:00 - 14:00 Visionboard Workshop

14:15 - 15:00 Journey to the heart

SAVE YOUR SPOT

booking

MEET THE HOSTS

deborah selinger adidas ambassador yoga_edited.jpg
  • Schwarz Instagram Icon

DEBORAH SELINGER

YOGALEHRERIN & KLANGTHERAPEUTIN

Mit einer fundierten Expertise in Klangheilung und einem tief verwurzelten Verständnis für die ganzheitliche Wellness, begrüsse ich Dich in dieser kleinen Auszeit. Meine Kernwerte Authentizität, Herzlichkeit und Qualität bilden das Fundament meiner Arbeit. Mein Yoga & Sound Stil zeichnet sich durch persönliche Aufmerksamkeit aus, bei dem die Reise eines jeden Einzelnen sorgfältig gefördert wird. Begleite mich auf einer transformierenden Reise, erweitere deine Praxis und entdecke die bezaubernde Kraft des Klangs.

dave brunner yoga
  • Schwarz Instagram Icon

DAVE BRUNNER

YOGALEHRER & INNER DANCE FACILITATOR

Dave ist zertifizierter Yoga Lehrer und Inner Dance Facilitator. Seine Leidenschaft gilt der Verbindung von Körper und Geist durch fliessende Bewegungen. Mit seiner einfühlsamen Anleitung unterstützt er die Teilnehmer dabei, ihre innere Balance zu finden und in einen Zustand tiefer Entspannung und Transformation einzutauchen. Daves Unterricht zeichnet sich durch Professionalität, Achtsamkeit und die Förderung eines ganzheitlichen Wohlbefindens aus.

bottom of page