Pampas Grass

LIVING IT UP 2021

Dein Upgrade für ein erfülltes Leben voller Leichtigkeit, good Vibes und Zeit für Dich!

Living it up 2021

Das Living it up ist ein 4-wöchiges Coaching Online-Programm, welches dir hilft durch persönliche Weiterentwicklung mehr Lebensqualität zu schaffen. Das bedeutet mehr Zeit für Dinge, die du aus dem Herzen machst, deine Energie wieder zum Fliessen zu bringen und dir den Weg hin zu Vertrauen und Freiheit zeigt.

9. - 30. Januar 2021

Ist dieses Programm für mich?

Wohl die wichtigste Frage! Um dir die Antwort ein wenig zu erleichtern, beschreibe ich dir kurz 5 Themen, bei welchen dir Living it up helfen wird.  Schau mal rein.

01/

 Endlosschleife zwischen Arbeiten, Essen, Schlafen

Zwischen deiner Arbeit und den Aktivitäten, die dir helfen dein Leben noch so zusammenhalten, ist nicht mehr viel los. Du arbeitest, isst was und schon ist es auch wieder richtig spät. Zeit zum Schlafen und morgen geht's wieder von vorne los - yay?!

02/

Andere können das - aber ich nicht

Du siehst bei anderen wie es funktioniert, ein glücklich und erfülltes Leben zu leben aber dir selbst würde ja sowas nie passieren. Dazu muss man doch Glück haben! Oder Geld! Oder beides!

03/

Und überhaupt - wer bin ich?! Was will ich?!

Du bist nicht so richtig glücklich in deinem Leben und wenn du etwas zurückspulst merskt du, dass du dich den Gegebenheiten angepasst hast. Aufgegeben, Flasche leer. Alte Muster, andere Meinungen, Erwartungen von anderen Menschen. Wo bleibt da noch Raum wer du wirklich bist? Weisst du noch wer dein ICH ist?

04/

Vielleicht in einem anderen Leben

Du schiebst Dinge auf, die dir eigentlich wichtig sind. Dinge, die lebensverändernd sein können aber auch verlangen genauer hinzusehen. Im Innern weisst du aber, dass dir diese Dinge gut tun und dich weiterbringen würden. Prise Mut gefällig?

05/

Tausende Anfänge und doch keine Änderungen

Du hast dich schon einige Male dazu gerungen etwas zu ändern. Podcasts, Bücher, Seminare abgeklappert und doch ist Nichts hängengeblieben? Eigentlich kennst du den Weg, doch wenn der Alltag kommt verfällst du alten Verhaltensmustern.

Module

01

REFLEKTION

02

CHAOS

03

HERZENSWÜNSCHE

04

LIVING ITUP

Damit du dich innerlich perfekt für das neue Jahr ausrichten kannst, werden wir zuerst das Jahr 2020 abschliessen.

Du wirst die Erkenntnisse deines 2020 verarbeiten und reflektieren, so dass du deine Knoten oder Hindernisse fürs neue Jahr lösen kannst.

Und dann... beginne zu Träumen!

Um klar zu sehen muss manchmal vorerst Chaos entstehen. Ich begleite dich bewusst in dein Chaos hinein.

So kannst du deine schweren Themen in einem geschützten Rahmen angehen, verarbeiten und dich dann bewusst von diesen lösen.
Das Leben ist leichter ohne unnötige oder gar unbewusste Hindernisse.

Where the magic happens!

Nun kennst du deine Stolpersteine. Was aber sind deine Herzenswünsche? Wohin möchtest du gehen? Und noch viel wichtiger - wie möchtest du dich fühlen?

In diesem Modul setzt du dich mit deinem zukünftigen Ich auseinander und gestaltest dein 2021 selbstbestimmt nach deinen Herzenswünschen.

Höchste Zeit anzuwenden, was du in den letzten Modulen gelernt hast. Du lernst dein Higher Self Mindset zu nutzen, um dir das Leben zu gestalten, wie dein Herz es möchte. Damit du diese neuen Gewohnheiten beibehältst, zeige ich dir auf, wie wie du powervolle Tools in deinen Alltag integrieren kannst. Et voilà - du bist ready deine Herzenswünsche auch tatsächlich zu erreichen.

Ganz nach dem Motto:
Living it up!

Sichere dir deinen Platz & mach was aus 2021

Im Living it Up 2021 erwartet dich

MADE TO LAST

Persönliche Coaching Inputs & Tools

Du erhältst von mir in den wöchentlichen online LIVE Coaching-Sessions meine besten Coaching Tools, Übungen und Inputs für jedes einzelne Modul. Diese sollen dich im Prozess unterstützen von der Reflektion bis zu der Umsetzung deiner 2021 Herzenswünsche.

In der letzten Woche sende ich dir ein Workbook aller Themen und Tools die wir bearbeitet haben, welches dir übrigens lebenslang zur Verfügung steht.

Du kannst also auch orts- und zeitunabhängig auf diese Inhalte zugreifen und wiederverwenden.

Yoga & Meditation Sessions

Während dem Living it up 2021 werden wir uns nicht nur mit unserem Mindset beschäftigen, sondern verfolgen einen holistischen Ansatz. Das heisst, wir arbeiten nicht nur mit unserem Bewusstsein sondern auch sehr viel mit unserem Unterbewusstsein.

Dank wöchentlichen Yoga und Meditations-Sessions können wir noch tiefer gehen und das Gelernte festigen. Wir starten oder beenden unsere Coaching-Sessions mit einer jeweils passenden Meditation und Mitte der Woche bist du eingeladen, eine Yoga-Session, die speziell für die Themen der Module aufgebaut sind, mitzumachen und im Flow zu sein.

Die Sessions sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Begleitung um dein Mind- und Heartset aufzubauen

Als Coach begleite ich dich dabei, ein kraftvolles Mind- und Heartset aufzubauen und zu leben. Lerne deine eigenen Tools für deinen Alltag zu kreieren um deine Lebensenergie auf ein höheres Level zu bringen. Living it up 2021 ist so gestaltet, dass die Dinge, die du lernst auch in deinem Leben mit Leichtigkeit bestehen bleiben. Vergiss Neujahresvorsätze und fokussiere dich auf deinen Flow!

Workbook & Journal

In einem wöchentlich wachsenden Workbook erhältst du alle Informationen, auf die du jederzeit zugreifen kannst. Im Starter Guide findest du alle Details um dich vorzubereiten, damit du dich auf das online Coaching-Programm konzentrieren kannst. Zusätzlich sende ich dir ein handgemachtes Journal, indem du alle deine wichtigen Gedanken, Ideen, Herzenswünsche, etc. festhalten und reflektieren kannst. Dazu brauchst du keine Journalingroutine und musst auch nicht der Schreiberling sein. Du gestaltest dein Journal so wie es dir gefällt. 

Herzensmenschen in der Community & Buddy-System

Gewisse Dinge fallen einem leichter, wenn sie mit jemandem geteilt werden können. Wenn du dich auf dieser Seite wiederfindest, bist du bestimmt ein Herzensmensch und passt super in die Salty Zone Community. In dieser Community findest du gleichgesinnte Menschen, die sich auch für ihre persönliche Weiterentwicklung interessieren und nach dem Motto Living it up leben wollen.

Dank dem Buddy-Sytem könnt ihr euch bei Bedarf noch etwas tiefer austauschen, connecten, motivieren, unterstützen und inspirieren.

Das hilft euch nicht nur die positive Lebensenergie zu stärken sondern kann auch zu wundervollen Kontakten und Freundschaften führen.

bist du bereit dein 2021 auf ein nächstes level zu bringen?

Dann melde dich jetzt zum Living it Up 2021 an!

“Deborah ist eine sehr intelligente junge Persönlichkeit mit viel Feingefühl fürs Coaching. Ich empfehle sie sehr für eine Selbstentwicklung und Klärung von Inspirationen oder Problemen im Alltag .” 

Testimonials

—  Asli

 

MELDE DICH JETZT FÜR LIVING IT UP 2021 AN!

9. - 30. Januar 2021

Early Bird

Preis

gültig bis:

21.12.20

Das beinhaltet dein Living  it up 2021 Paket:

- 4 Wochen Coaching Programm

- 1 Workbook mit deinem persönlichen Coaching-Toolkit

- 1 Journal für all deine Gedanken & Notizen

- Zugang zum Coaching Mitgliederbereich

- Exklusiver Zugang zur Salty Zone Community

- Persönliche Inputs per Spachnachrichten

- Aufzeichnungen der Coaching-Sessions

- Lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte + Downloads

- Salty Zone Secrets... wie zusätzliche Meditationen, Yoga-Flows, weitere Übungen sowie ein paar kleine Geheimnisse

 

ABER, ABER, ABER...

Etwas in dir findet vielleicht gerade "Yes, ich bin sowas von dabei!"

Aber ich weiss auch, dass ein anderer Teil von dir gerade einige Fragen oder Zweifel hat - also lass mich dir ein paar Antworten geben, ok? 

Aber... ein online-coaching kann mir gar nicht so viel bringen wie ein persönliches coaching vor ort


Persönliche Coachings vort Ort sind toll, aber ein Programm wie dieses kann dir auch viele Vorteile bringen: - Du musst nirgends hinfahren und kannst in deiner Umgebung bleiben, wo du dich wohlfühlst. - Du bleibst im Alltag flexibel und kannst eine verpasste Stunde individuell nachholen und deinem Rhythmus anpassen.




Aber... ein gruppen-caoching ist ja gar nicht auf meine persönlichen bedürfnisse abgestimmt


Sehr oft denken wir, dass gewisse Dinge nur uns passieren und unsere Themen prekär und individuell sind. Das kann dazu führen, dass wir uns oft allein und unverstanden fühlen. Wir schämen uns für unsere Probleme und Gedanken ohne zu wissen, dass es anderen auch so geht. Dieses Programm gibt dir die Chance Neues zu erleben, dass - es anderen Menschen in Wahrheit genauso geht wie du, sie zeigen sich nur in anderen Facetten. - Du erfährst Verständnis von anderen Menschen und erkennst, dass du gar nicht unnormal bist. Es ist nichts falsch mit dir und es gibt keinen Grund dich zu verstecken! - Ein Austausch im Gruppen-Coaching hat oft viel mehr verschiedene Facetten als im Einzelgespräch. Lass dich selbst davon überzeugen.




Aber... ich habe Angst in der Gruppe über persönliche Dinge zu sprechen


- Alles darf, nichts muss! - Du entscheidest selbst wie aktiv oder passiv du gerade in der Gruppe sein möchtest. - Unsere Community gibt dir einen geschützten Rahmen um zu üben, die eigene Wahrheit mit anderen Menschen zu teilen. Das kann am Anfang etwas Mut vertragen, stärkt dich aber in deinem Selbstvertrauen und hilft dir im Alltag mehr für dich einzustehen. - Dadurch, dass in dieser Community sich alle öffnen und offen ihre Themen ansprechen, entsteht eine Verbundenheit und Verständnis in der Community. Lass dir Zeit.




Aber... das sind ja Fremde! Kann ich denen vertrauen?


Jede einzelne Person, die dabei ist, wünscht sich genauso wie du einen geschützten Rahmen, in dem sie authentisch sein können und mit ihren Gedanken und Gefühlen bewertungsfrei angenommen werden. Es ist im Interesse der ganzen Community alles was in dieser Gruppe besprochen wird für sich zu behalten.




Aber... sowas ist ja nur für Frauen!


Dieses Programm ist speziell genderunabhängig gestaltet worden. Ja, Frauen interessieren sich womöglich eher für ein Coaching. Doch ist es wichtig, dass wir den anderen Menschen da draussen, die suchen, auch eine Chance geben sich weiterzuentwickeln.

Plus ist es doch ganz schön auch mal eine andere Seite zu hören und voneinander lernen zu können. Stell dir vor, wir würden in einer Welt voller Gleichberechtigung leben! Ein Traum? Lass uns zusammen daran arbeiten.




Aber... ich weiss nicht, ob mir das Programm zu spirituell ist.


Es erwartet dich hier weder eine Yoga- noch eine Meditationsausbildung. Die Teile von Yoga und Meditation fliessen in dieses Programm ein, damit wir auf allen Ebenen unseres Ichs arbeiten können, bewusst und unbewusst. Selbst wenn du einige Ansätze dieses Coachings als zu spirituell für dich einstufen würdest, werden dich die psychologischen Ansätze und Tools auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität unterstützen. Du kannst dir gerne herauspicken, was dir davon gerade dient und mit deiner Wahrheit übereinstimmt.




Aber... es gibt so viele Möchtegern-Coaches. Weshalb genau Deborah als Coach wählen?


Deborah hat ihr Masterstudium an einer Schweizer Fachhochschule im Bereich Angewandte Psychologie und Coaching absolviert. Dieses Studium ist nicht nur einfach ein Wochenende Crash-Kurs im Coaching, sondern dauert zwei Jahre und beschäftigt sich tiefgehend in allen Aspekten dieser Bereiche. Als Coach hat Deborah schon mit verschiedensten Personen an ihren Themen gearbeitet und sie durch erfahrenes Wissen und fundierten wissenschaftlichen Ansätzen begleitet.

Gerne darfst du einzelne Erfahrungen der Klienten in den Testimonials nachlsesen.




Aber... ich habe schon so viel ausprobiert, warum soll mich dieses Programm weiterbringen?


- Weil du direkt im ersten Modul reflektierst und deinem bisherigen "Scheitern" auf den Grund gehst. - Weil es dir hilft, deine eigene Lösung zu finden und nicht "Instagram-Morning-Routines* kopiert. - Weil du in deinem Prozess von Deborah und der Community begleitet wirst - du bist nicht allein und dadurch doppelt motiviert und inspiriert das Gelernte auch wirklich umzusetzen. - Weil du von Anfang an lernst, die Übungen in deinen Alltag zu integrieren und nicht das Leben um das Programm herum zu gestalten. Dadurch ist alles im Flow und du wirst nachhaltig lernen.




Aber... ich kenne Deborah nicht. Woher weiss ich, ob sie ein guter Coach für mich ist?


Du kannst dir gerne auf Instagram unter salty.zone oder debbster71 einen ersten Eindruck verschaffen. Da wir aber alle wissen, dass Instagram nicht gleich Realität ist, darfst du auch gerne ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren und Deborah telefonisch kennenlernen plus natürlich auch all deine Fragen stellen. Coming soon: Podcast auf Spotify und Meditationen für Zuhause




Aber... woher weiss ich, ob das Programm für mich und meine Themen das Richtige ist?


Sind ein Teil deiner Herausforderung zu wenig Lebensqualität, nichts fällt dir leicht oder du findest gerade deine Energie oder deinen Flow nicht mehr? Falls du dir immer noch nicht ganz sicher bist, darfst du gerne ein kostenloses Erstgespräch buchen.




Aber... das ist viel Geld auf einmal!


Was du in diesem Coaching lernst wird dein Leben nachhaltig verändern. Ist ein Leben im Flow, voller Lebensenergie und mehr Zeit für die Dinge, die du dir von Herzen wünschst nicht unbezahlbar?

Denk mal so: Wie viel kostet es dich, wenn du in einem Jahr immer noch am gleichen Punkt stehst wie heute? Wie viel Geld hast du in der Zwischenzeit ausgegeben für unnötige Apps, sinnlose Shoppingtouren, ungenutzte Fitness-Abonnemente und andere Dinge um dich von deinem wahren Problem abzulenken?
Frag dich, ob es nicht mehr Sinn machen würde, nachhaltig in dich und deine Lebensqualität zu investieren? Beantworte dies aus deinem Herzen. - Die Community bleibt auch nach dem Programm weiterhin bestehen. Hier entstehen Freundschaften fürs Leben!

- Du bezahlst einmalig ein Programm inklusive einem Workbook mit lebenslangem Zugriff. - Du kannst in bis zu 3 Raten bezahlen.




Aber... das Programm verspricht so viel und bringt mir bestimmt wieder nichts nach ein paar Tagen!


- Du bestimmst selbst, ob und wie weit du in aufkommende Gedanken und Gefühle in diesem Programm eingehst. Du wirst das in diesen Wochen selbst auch immer besser für dich lernen und deine Balance finden. - Persönliche Weiterentwicklung muss nicht schwer und dramatisch sein. In diesem Coaching wirst du mit Authentizität und Humor durch deine Themen begleitet. Mit Freude lernst du bestimmt besser. - Das Programm ist so ausgelegt, dass du das Gelernte von Anfang an mit Leichtigkeit in deinen Alltag ohne grossen Zeitaufwand integrieren kannst. - Du bist ein Routine-Mensch? Super! Du fühlst dich in Routinen eingesperrt? Dann bist du umsomehr am richtigen Platz in diesem Programm. Routinen sind nämlich nicht für alle Menschen kleine Helfer.




Aber... ich habe zu wenig Zeit für so ein Programm


- Das Programm ist so gestaltet, dass du pro Woche nur zwei fixe Termine hast. Einmal am Samstagmorgen (90min) und einmal Mittwochabends (60min). - Verpasst du diese Termine, kannst du dir auch die Aufzeichnungen ansehen. - Die Übungen sind so gestaltet, dass du dir selber frei einteilen und wählen kannst, wieviel Zeit dass du dafür investieren möchtest.





bist du bereit dein 2021 auf ein nächstes level zu bringen?