AS6_0037.jpg

ESSENTIAL OILS

SCENTS
MAKE US DREAM REMEMBER
HEAL
GROW

Those around me like to describe me as a "feel-good girl". And I have to admit that I'm still looking for that little something extra in everything, that I want to bring in balance, that I want to make moments unforgettable and that I want to have a good time all round. Because from these moments I recharge my batteries to tackle new things, to live life really consciously.

doTERRA essential oils  immediately captivated me. I was allowed to discover them in a yoga class and suddenly they kept popping up in my field. I don't believe in coincidences and so I made my first order, of course I couldn't just decide on one oil, no, I ordered the Home Essential Kit straight away - and off we went. I spent hours smelling and intuitively using different oils, read one book after the other, listened to podcasts about the oils and am able to talk more and more about the oils with beautiful people of my heart.

You're probably wondering how I use the oils? I should probably write a blog post about that, I'll keep it short here: I use the Yoga Kit in my yoga classes, whole combinations in Symphony of the Cells treatments , Balance is used in the diffuser for a balanced atmosphere, Lemon refreshes my drinking water, Peppermint & Wild Orange transform the shower into a wellness oasis and and and...

salty zone doterra öle

WHICH OIL IS RIGHT FOR ME?

​ My recommendation to you is to start with a kit because you can save 25% - 55% than if you order oils individually. Then I strongly recommend that you try out all the oils, smell them, let them work on you and use them intuitively. The ten oils in the medicine chest can be used in so many different areas of life and increase your quality of life. 
The oils are delivered straight to your home and you can order at your discretion, so you have no obligation to make a monthly order.


If you have any questions, you can contact me at any time. You will also become part of a wonderful community full of conscious and intuitive people who will be happy to help you quickly with a wide variety of topics. Feel free to drop by Intuitionbuddy .

Strengthen your intuition, connect with yourself and the perfect oil will show itself to you.

The Salty Zone Yoga events, the podcast and the impressions would not be the same without the dreamy partners by your side. Thank you very much!

HOW CAN I ORDER THE OILS?

  1. Choose your language and country

  2. First of all, choose an advantage customer

  3. Fill out the form completely

  4. For Enroller ID, make sure that number  11781318 is entered, choose your password and click on continue.

  5. Select the kit you want to order. I recommend the "Home Essentials Kit" because you are well taken care of and also have a diffuser with you. However, if you want individual oils or other products, make sure you have selected the doTERRA Essentials Booklet + Enrollment Fee (German). With my first order I also ordered the “Fractionated Coconut Oil” so that the oils can be diluted and applied to the body. For internal use you need the so-called “Veggie Caps”.

  6. Choose your payment method (here I can recommend a credit card so that it gets to you faster) and off you go!

As soon as you have registered, you will receive a welcome email from me and you will be included in our doTERRA group. We are really looking forward to seeing you!

17-_MSP2963.jpg
dd9723_445797b62d814d5393d90636a586eb2b~mv2.jpg

OILS ARE FOR SHARING

What gives me even more pleasure than using the oils for myself in my everyday life is to share the oils with people like you.

SYMPHONY OF THE CELLS

Symphony of the Cells  is a type of aromatherapy in which the essential oils are massaged along the spine and foot reflex zones.

THE CIRCLE

I am happy to share my experiences and knowledge about essential oils with you and your friends. For this I organize a circle if there is general interest, this can also be combined with a yoga class, meditation or a cocoa ceremony. You can just contact me!

Essential Circle
Mar 16, 7:00 PM
Wetzikon

Ätherische Öle

düfte lassen uns träumen
erinnern
heilen
wachsen

Mein Umfeld bezeichnet mich gerne als "Wohlfülmäuschen". Und da muss ich wohl zugeben, dass ich in allem noch das kleine Extra suche, die Balance einbringen möchte, Momente unvergesslich machen möchte und es uns rundum gut gehen lassen will. Denn aus diesen Momenten tanke ich Energie um Neues anzugehen, um das Leben so richtig bewusst zu leben.

Die ätherischen Öle von doTERRA  haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Entdecken durfte ich sie in einer Yoga Klasse und plötzlich tauchten sie immer wieder in meinem Feld auf. An Zufälle glaube ich nicht und so machte ich meine erste Bestellung, natürlich konnte ich mich nicht nur für ein Öl entscheiden, nein ich bestellte direkt das Home Essential Kit - und los ging die Reise. Ich verbrachte Stunden mit dem Riechen und intuitivem Einsatz verschiedener Öle, las ein Buch nach dem andern, hörte Podcasts über die Öle und darf mich immer mehr mit wunderschönen Herzensmenschen über die Öle austauschen.

Du fragst dich bestimmt, wie die Öle bei mir zum Einsatz kommen? Darüber sollte ich wohl ein Blogpost schreiben, ich halte es hier kurz: das Yoga Kit setze ich bei meinen Yoga Stunden ein, ganze Kombinationen bei Symphony of the Cells Behandlungen, Balance wird im Diffusor eingesetzt für eine ausgeglichene Atmosphäre, Lemon erfrischt mein Trinkwasser, Pfefferminze & Wild Orange verwandeln die Dusche in eine Wellnessoase und und und...

soc_saltyzone

Welches öl passt zu mir?

​Meine Empfehlung an dich ist, mit einem Kit zu starten, denn somit kannst du 25% - 55% einsparen, als wenn du Öle einzeln bestellst. Dann lege ich dir sehr ans Herzen, all die Öle einmal durchprobieren, riechen, auf dich wirken lassen und diese intuitiv einsetzen. Die zehn Öle der Hausapotheke können in so vielen verschiedenen Lebensbereichen eingesetzt werden und deine Lebensqualität steigern. 
Die Öle werden direkt zu dir nach Hause geliefert und du kannst frei nach deinem Ermessen bestellen, du hast also keine Pflicht, eine monatliche Bestellung zu machen.


Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ausserdem wirst du Teil einer wunderbaren Community voller bewusster und intuitiver Menschen, die dir gerne und auch schnell bei den unterschiedlichsten Themen weiterhelfen. Schau gerne mal bei Intuitionbuddy vorbei.

Stärke deine Intuition, verbinde dich mit dir selbst und das perfekte Öl wird sich dir zeigen.

Die Salty Zone Yoga Events, der Podcast wie auch die Impressionen wären nicht das Gleiche ohne die traumhaften Partner*innen an der Seite. Herzlichen Dank!

Wie kann ich
die öle bestellen?

  1. Wähle deine Sprache und dein Land

  2. Wähle zu aller erst einmal Vorteilskunde

  3. Fülle das Formular vollständig aus

  4. Bei Enroller ID, geh sicher dass diese Nummer 8270275 eingetragen ist, wähle dein Passwort und klicke auf weiter.

  5. Wähle das Kit aus, dass du bestellen möchtest. Ich empfehle das “Home Essentials Kit” da bist du gut versorgt und hast auch gleich einen Diffuser mit dabei. Wenn es aber Einzelöle oder andere Produkte sein sollen, stelle sicher, dass du das doTERRA Essentials Booklet + Enrolment Fee (Deutsch) ausgewählt hast. Bei meiner ersten Bestellung habe ich gleich das “Fractionated Coconut Oil” mitbestellt, damit lassen sich die Öle verdünnt auf den Körper auftragen. Für die innerliche Anwendung benötigt ihr die sogenannten “Veggie Caps”.

  6. Wähle deine Zahlmethode (hier kann ich dir Kreditkarte empfehlen, damit es schneller bei dir ist) und los gehts!

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du von mir eine Willkommensmail und du wirst in unsere doTERRA Gruppe mitaufgenommen. Wir freuen uns wahnsinnig auf dich!

17-_MSP2963.jpg
dd9723_445797b62d814d5393d90636a586eb2b~mv2.jpg

öle sind zum teilen da

Was mir noch viel mehr Freude bereitet als die Öle für mich in meinem Alltag zu verwenden, ist die Öle mit Herzens-

menschen zu teilen.

Symphony of the Cells

Symphony of the Cells ist eine Art von Aromatherapie, wobei die ätherischen Öle entlang der Wirbelsäule und den Fussreflexzonen einmassiert werden.

The circle

Gerne teile ich meine Erfahrungen und mein Wissen über ätherische Öle mit dir und deinen Freunden. Dafür organisiere ich bei allgemeinem Interesse einen Circle, dies kann auch kombiniert werden mit einer Yogastunde, Meditation oder einer Kakaozeremonie. Du darfst dich einfach bei mir melden!

Vollmond Kakaozeremonie
20. Okt., 19:00
Ort wird bekanntgegeben