top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Yin & Sound

Yin Yoga begleitet von Klangschalen

  • CRIU studio

Beschreibung

Diese Stunde lädt dazu ein, loszulassen und zu entspannen. Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, bei dem Positionen mehrere Atemzüge (fast ausschliesslich am Boden) gehalten werden um deinen Körper und die Entspannung auf neuer Ebene zu erfahren. Sound sind Klänge die durch Kristall- und Tibetische Klangschalen erzeugt werden für eine ideale Ergänzung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebenen. Durch die bewusst eingesetzten Klänge und Vibrationen können tiefere Bewusstseinszustände erreicht werden und so die innere Stille noch mehr kultiviert werden.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mich spätestens 24h im Voraus zu kontaktieren. Ansonsten wird leider der ganze Betrag verrechnet.


Kontaktangaben

  • 0765647093

    hello@deborahselinger.com


bottom of page