top of page

Unvergessliche Momente: Rückblick auf unser Yoga Retreat in Adelboden

Wir sind immer noch überwältigt von den wundervollen Erinnerungen und der positiven Energie, die während unseres letzten Retreats in Adelboden herrschte. Mit einer Gruppe von 9 inspirierenden Menschen haben wir eine unvergessliche Zeit voller Yoga, Meditation und gemeinsamer Erfahrungen erlebt.



Unser tägliches Programm bot eine Vielzahl von Yoga-Stilen, darunter belebendes Vinyasa Yoga am Morgen und entspannendes Yin Yoga am Abend. Die Praktiken wurden durch Meditation, Soundhealing und eine kraftvolle Cacao-Zeremonie ergänzt, die unter dem Sternenhimmel mit einem gemütlichen Feuer stattfand.


Abseits der Yoga-Matte erkundeten wir die malerische Umgebung von Adelboden bei Wanderungen zu einem beeindruckenden Wasserfall und genossen entspannende Wellnessaktivitäten, die Körper und Geist erfrischten.

Ein weiteres Highlight waren die kulinarischen Köstlichkeiten, die wir bei jeder Mahlzeit genießen durften. Von Soulfood Brunches bis hin zu gesunden Snacks von Noshballs war für unser Wohlbefinden bestens gesorgt.


Wir möchten uns auch bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, dieses Retreat zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ein herzliches Dankeschön geht an Qualicann für die Probierbox mit CBD-Produkten, Oxymel und Magic Brew von kruut, Noshballs für die leckeren Energiesnacks, den Teeladen Chur für den köstlichen Meditationstee, Saint Charles für die wohltuenden Soul Sprays, CRIU für Palo Santo, Journals und Leihe der Yoga Matten.



Unser Retreat war eine unvergessliche Reise der Selbsterfahrung und des Wohlbefindens, die uns alle bereichert hat. Wir freuen uns schon darauf, euch beim nächsten Retreat wiederzusehen!


Commentaires


bottom of page