top of page

Mi., 19. Juni

|

Freudwil

Inner Dance - Traumreise mit Soundhealing

Dream. Breathe. Meditate. Tauche ein in die geführte Meditation begleitet von Musik, Klängen und Düften.

Inner Dance -  Traumreise mit Soundhealing
Inner Dance -  Traumreise mit Soundhealing

Zeit & Ort

Letzter verfügbarer Termin

19. Juni 2024, 19:00 – 21:00

Freudwil, Schwendistrasse 11, 8615 Freudwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Was Dich erwartet

Zwei kraftvolle Practices vereint in Einem. Wir nehmen Dich mit auf eine Traumreise, wo Du dir selbst begegnen und neue Inspiration schöpfen darfst. Inner Dance wird im Liegen praktiziert. Du darfst dich hinlegen, entspannen, loslassen und dich von den Klängen mitreissen lassen. Mal ganz sanft und ruhig, mal sehr energetisch und kraftvoll. Der Tanz geschieht in Dir drin, mit deinen Energien, Träumen, Emotionen und Gedanken. Soundhealing hilft dir dabei noch tiefer zu gehen, deinen Rhythmus und deine Meditation zu finden.

Vorbereitung

Versuche, 3 - 4 Stunden vor der Zeremonie zu fasten oder nur eine leichte Mahlzeit zu dir zu nehmen. Vermeide Alkohol und Koffein, damit du dich rundum wohlfühlen kannst. Wenn du unter Bluthochdruck oder Herzkrankheiten leidest oder Antidepressiva einnimmst, wird von diesem Event abgeraten. Informiere uns bitte im Voraus.

Mitnehmen

Bequeme Kleidung

evt. Journal & Stift

Disclaimer

Diese Veranstaltung ist nicht geeignet für Schwangere oder Stillende oder Personen, die an einer Herzerkrankung oder Epilepsie leiden.

Tickets

  • Normal

    88,00 CHF
    Verkauf beginnt:: 01. Juni, 14:00
  • Earlybird

    Verkauf endet:: 31. Mai, 21:00
    77,00 CHF
    + 1,93 CHF Servicegebühr

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page