Salty_Zone_Yoga_Ericeira_edited.jpg

 lerne Salty zone kennen 

Salty Zone steht für Dynamik zwischen Workout, Flow, Meditation und Intention.

Wir switchen in verschiedene Zonen, Salty Zone steht für das Training wo du alles geben kannst und auch sicher ins Schwitzen kommst. Flow Zone steht für Yoga und Flows, lass deinen Atem fliessen und spüre die Energie. Breath Zone steht für Meditation, wir fokussieren uns auf unseren Atem und entwirren dein Monkey Mind. Sound Zone geht noch einen schritt tiefer. Mit den Klängen von Kristall Klangschalen können wir einen tiefenentspannten Zustand erlangen, der es uns erlaubt sogar mit unserem Unterbewusstsein zu arbeiten.

Aus diesem holistischen Ansatz kannst du dir rauspicken, was du gerade brauchst und dir gut tut. Die Energie, die wir aus dieser Praxis ziehen können, möchte ich mit dir teilen und dich dazu ermutigen, dies in deinen Alltag mitzunehmen und Freude am Leben zu teilen!

 Deborah Selinger 

Yoga- und athleticflow Lehrerin aus Zürich.

Meine Wurzeln sind jedoch nicht nur aus der Stadt sondern auch aus den Bündner Bergen. Diese Kombination beeinflusst mein ganzes Leben. Es muss immer ein bisschen urban sein, doch auch die Verbindung zur Natur bestehen. Gegensätze sind das, was mich ausmachen.

 

Yoga begleitet mich schon seit über 10 Jahren,  jedoch meist nur als Ausgleich nebenbei. Yoga half mir als Ausgleich zum Extremsport, zum stressigen Arbeitsalltag und auch zum nach einigen Verletzungen auf meinen Körper zu hören.

In der Zwischenzeit weiss ich, dass ich keine CrossFit Wettkämpfe bestreiten muss um fit und gesund zu sein, sondern es viel wichtiger ist, diejenige Aktivität durchzuführen, die mir gerade Spass macht.

 

Auch meinen Arbeitsalltag habe ich umgekrempelt, die stressige Zeit in Agenturen gegen die Selbständigkeit eingetauscht. Die gewonnene Freiheit schätze ich extrem, weshalb es mir wichtig ist, dir zu helfen deine eigene Balance zu finden. Sei es als Yoga-, Meditationslehrerin oder Coach.

 

Alles was du brauchst ist schon in dir, du musst es dir nur wieder zugänglich machen.
 

DSC00352_l.jpg

Leichtigkeit & Authentizität. Das wird gelebt in meinen Klassen. Yoga darf auch mal lustig sein!

yoga

Finde deinen Flow, atme bewusst und spür die Energie fliessen.

Sound & meditation

Entspanne dich, mach deinen Kopf frei und schlafe besser.

coaching

Lerne mehr aus deinem Leben zu machen. Es ist Zeit für ein Reset und ein gutes Leben zu leben.