top of page
Retreat-Cambrian-103.jpg

Sound
Training

LEVEL 2 2024/2025

KLANGMASSAGE
SOUNDBATH
YIN & SOUND
KLANGSCHALEN-
THERAPIE
MEDICINE OF SOUND

- Erweitertes Wissen über Klanginstrumente

- Tieferes Verständnis für die emotionale Wirkung von Sound

- Techniken des tiefen Zuhörens (Deep Listening)

- Nutzung der Gong-Magie für transformative Erfahrungen

- Rebalancieren der Chakren durch Sound

- Kreation von beeindruckenden Soundscapes

- Erschaffung von Binaural Beats für therapeutische Zwecke

- Erstellen und Anwenden von Klang Layouts

- Durchführung von Klangabläufen in Gruppen- und Einzelsettings

FÜR WEN IST DAS LEVEL 2 GEEIGNET?

Dieses Training richtet sich an alle, die bereits das Level 1 Training abgeschlossen haben und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in der Klangheilung weiter vertiefen möchten. Besonders geeignet für

  • Yogalehrer*innen, die ihre Praxis erweitern wollen

  • Therapeut*innen, die Klangheilung in ihre Arbeit integrieren möchten

  • Kosmetikerinnen, die ihren Kundinnen einzigartige Entspannungserlebnisse bieten wollen

  • Alle, die ein tiefes Interesse an der heilenden Kraft des Sounds haben

SOUND TRAINING

LEVEL 2

Bist du bereit, dein Wissen und deine Fähigkeiten im Bereich der Klangheilung weiter zu vertiefen? Unser Sound Training Level 2 bietet dir die einzigartige Möglichkeit, noch tiefer in die Welt der Klänge einzutauchen und fortgeschrittene Techniken zu erlernen.

Themen

- Vertiefung der Klanginstrumente

- Verbindung zwischen Sound und Emotionen

- Deep Listening

- Magie des Gongs

- Chakra Rebalancing

- Soundscapes kreieren

- Binaural Beats erschaffen

- Klang Layouts & Protokolle

- Klang Ablauf in Gruppen

- Klang Ablauf in Einzelsettings

Du erhältst

- 3 Tage vor Ort

- Digitales Handbuch

- 1:1 Private Session 45 min

- 1:1 Coaching 45min

- Reduzierte Preise auf Klangschalen

- Zertifikat nach Abschlussprüfung

- 15% auf Klanginstrumente

Voraussetzung

Abgeschlossene Grundausbildung im Klang

Investment

Gruppen Ausbildungsgebühr: CHF 1'444.-

Private Ausbildungsgebühr: CHF 3'444.-

Ratenzahlung möglich

Daten

1.-3. November 2024, 08:30 - 17:00 (1 Platz frei)

8.-10. November 2024, 08:30 - 17:00 (2Plätze frei)

27.-29. März 2025, 08:30 - 17:00 (3 Plätze frei)

Ausbildungsort

CRIU Studio, Freudwil

Retreat-Cambrian-082.jpg
klangtherapie ausbildung salty zone

ÜBER DEBORAH

Mit einer fundierten Expertise in Klangheilung und einem tief verwurzelten Verständnis für die ganzheitliche Wellness, begrüsse ich Dich in meiner Klangtraining-Welt. Meine Kernwerte Authentizität, Herzlichkeit und Qualität bilden das Fundament meiner Arbeit. Mein einzigartiger Schulungsstil zeichnet sich durch persönliche Aufmerksamkeit aus, bei dem die Reise eines jeden Einzelnen sorgfältig gefördert wird. Begleite mich auf einer transformierenden Klangheilungsreise, erweitere deine Praxis und entdecke die bezaubernde Kraft des Klangs.

Alles was du brauchst ist schon in dir, du musst es dir nur wieder zugänglich machen.

 

Ausbildungen
200h RYS Vinyasa TT

200h Soundhealing I + II

Soundhealing Bodywork

Soundhealing Layouts

Inner Dance Facilitator

Breathwork Instructor 40h

Symphony of the Cells I + II
MAS in Angewandter Psychologie & Coaching

Polarity Therapie (in Ausbildung)

LB-YmW-Summerfestival-01123.jpg

"Soundhealing is soul cleansing."
Dr. Toni Sorenson

bottom of page